Aktuelle Aktivitäten

Das umfangreiche Kapitel "Waffen" ist abgeschlossen genauso wie "Stunts" und "Trefferpunkte". Wir haben außerdem die Bilder für die Waffengalerie überarbeitet und die Beschriftungen korrigiert. Als nächstes ist das Kapitel "Chi-Punkte" an der Reihe. Die Bilder für das Regelwerk haben wir mit Pinsel und Tusche nachbearbeitet, am Rechner bekommen sie jetzt noch den letzten Schliff.

Seit ein paar Wochen gibt es New-Hong-Kong-Story-T-Shirts aus weicher Bio-Baumwolle und -Stofftaschen. Alle wurden von uns eigenhändig im Siebdruck bedruckt. Hersteller der T-Shirts sind Stanley & Stella, die Mitglied der Fair Wear Foundation sind.

Im nächsten Jahr wollen wir zum Gratisrollenspieltag einen Kurzfilm mit einem A2-Plan beisteuern. Bis dahin soll das Regelwerk natürlich fertiggestellt sein, wenn also die Website-Updates aktuell etwas spärlich sind, liegt das daran, dass wir fleißig Texte korrigieren und Grafiken und Layout schöner machen.

Für die limitierte Hardcover-Ausgabe (50 Stück) des Regelwerks haben wir eine außergewöhnliche Verpackung gefunden. Was das genau ist, verraten wir nicht, damit die Überraschung nicht verdorben wird.