Gratisrollenspieltag 2018

NHKS GRT MAPNew Hong Kong Story beteiligt sich dieses Jahr am Gratisrollenspieltag. Dazu haben wir eine großformatige Karte mit dem passenden Kurzfilm dazu auf der Rückseite drucken lassen. 20 davon werden in jedem Paket zum Gratisrollenspieltag enthalten sein. Die insgesamt über 3.000 Karten ergeben drei der auf dem Bild zu sehenden Stapel.

Wir haben noch ein paar Karten übrig. Falls ihr beim Gratisrollenspieltag kein Exemplar bekommen könnt, sind sie danach auch bei uns direkt zu bekommen. Sprecht uns auf Cons darauf an oder gebt bei einer Bestellung im bald öffnenden Webshop mit an, dass ihr eine GRT-Karte haben möchtet. Die Karten gibt es, solange Vorrat reicht.

Um die Karte zusammen mit dem Regelwerk von New Hong Kong Story benutzen zu können, müsst ihr leider noch etwas warten, da das Release erst für Ende März vorgesehen ist.

Wir sind gerade dabei, den Shop für New Hong Kong Story aufzusetzen und in den nächsten paar Wochen werden wir ihn dann schrittweise füllen. So könnt ihr euch schon vor dem Verkaufsstart einen Überblick über die New-Hong-Kong-Story-Produkte machen.