Gratisrollenspieltag 2019

Am Gratisrollenspieltag beteiligt sich New Hong Kong Story dieses Jahr wieder mit einem Kurzfilm. Acht Exemplare von "Das Bündnis" in Form eines etwa A2 großen Spielplans mit dem zugehörigen Abenteuer auf der anderen Seite sind in jedem Paket.

Wie auch bei Under Fire steht das komplette Material außerdem zum Download zur Verfügung. Eine Kurzanleitung, um das Abenteuer auch spielen zu können, wenn man das Regelwerk noch nicht besitzt, ist ebenfalls dabei.

Schließlich gibt es alle Inhalte noch in einer Extended Edition in gedruckter Form. Sie enthält zusätzlich noch Polaroids der NSCs und wiederum für Spieler ohne das Regelwerk zwei Martial-Arts-Karten und Karten der drei im Abenteuer vorkommenden Wuxia-Fähigkeiten. Die Extended Edition von "Das Bündnis" kann im Shop bestellt werden.