Gratisrollenspieltag, BRoK 38 und Rollenspieltage

Zum Gratisrollenspieltag werden wir voraussichtlich in Karlsruhe in der Spielepyramide oder im Brett- und Rollenspielverein Thoule zu finden sein und dort Einführungsrunden für New Hong Kong Story anbieten. Wenn wir Genaueres wissen, werden wir euch auf Tanelorn und/oder Twitter informieren.

New Hong Kong Story auf der BRoK 38 in Brühl

Am 17. und 18. März 2018 findet in Brühl die BRoK 38  statt. Diesmal werden wir wieder dort sein und samstags zwei Kurzfilme einmal um 14:00 Uhr und um 18:00 Uhr anbieten.

New Hong Kong Story bei den 14. Karlsruher RollenSpielTagen

Vom 23. März 2018 bis zum 25. März 2018 sind wieder die Karlsruher Rollenspieltage. Freitags und Samstags werden wir wieder mehrere Runden dort anbieten. Was für Runden dies sein werden, werden wir dann noch ankündigen.