Martial-Arts-Stile überarbeitet

Die Martial-Arts-Stile „Ba Gua Kung Fu”, „Wu Shu”, „Hung Gar”, „Tiger Kung Fu" und der „Chang Quan"-Stil sind jetzt noch einmal überarbeitet und mit weiteren neuen Techniken versehen worden. Auch für die nur innerhalb einer Rolle verfügbaren Stile „Adlerklauen Kung Fu" und „Drunken Style Kung Fu" sind neue Techniken dazu gekommen.

Andererseits wird es Chin Na als eigenen Stil nicht mehr geben. Ein Schauspieler wird seinen gewählten Martial-Arts-Stil mit den Techniken aus dem Chin Na (Hebel und Griffe) und anderen Spezialisierungen individualisieren können. Beispielsweise kann der Schauspieler damit Gegner lähmen, indem er gezielt Meridianpunkte angreift. Oder er kann Gegner als Schutzschild benutzen oder ihnen durch Hebel und Würfe Knochen brechen.

Als nächstes werden die Martial-Arts-Stile „Tai Chi Quan”, „Mizongyi” und „Wing Chun” noch einmal überarbeitet, anschließend die verschiedenen Wuxia-Techniken. Danach stehen verschiedene Korrekturen im Abschnitt für den Regisseur (Spielleiter) an.