Release-Update

Nach und nach stellen wir alle Produkte fertig. Nächste Woche sind die letzten Schritte für die Wuxia-Kartensets an der Reihe, sodass wir dann alle Produkte außer der Limited Edition ausliefern können.

Für die Limited Edition haben wir die Buchblöcke fertig und das Gewebe für den Rücken ist bedruckt. Der Schriftzug ist allerdings nicht weiß wie angekündigt, sondern jetzt silbrig-grau. Ab nächste Woche werde ich beginnen, die Buchblöcke einzuhängen. Wenn alles klappt, werden wir dann übernächste Woche die ersten Bücher verschicken.

Damit bald auch Abenteuer zur Verfügung stehen arbeiten wir außerdem aktuell an dem bereits angekündigten „Dragon Sword”. Von einem befreundeten Autor wird es außerdem ein Double Feature geben, das die Komödie „Chopsticks & Dropkicks" und den Martial-Arts-Streifen „Die 37. Kammer der Shaloin” enthält. Auch bei diesen Filmen werden viele Karten, Handouts und Counter dabei sein. Beide Produkte wollen wir zur SPIEL '18 mitbringen.

Zwei Kurzabenteuer im Stil von "Under Fire" sind aktuell ebenfalls geplant. Roland von SNRPG hat eines seiner Abenteuer für New Hong Kong Story angepasst und bereits eine erste Fassung geschrieben. Außerdem hat er sich bereit erklärt, noch an einem weiteren Kurzfilm zu arbeiten.