Release-Update

In den letzten Wochen haben wir leider nicht sehr viel von uns hören lassen. Das liegt daran, dass wir nahezu ununterbrochen mit den Korrekturen des Regelwerks, Layout und Satz beschäftigt sind. Leider müssen wir euch noch etwas um Geduld bitten, da wir unseren  angepeilten Releasetermin für Ende des Monats doch noch etwas verschieben müssen. Wir wollen euch ein möglichst fehlerloses Regelwerk in die Hände geben und wir wollen dem Anspruch, den wir selbst an Rollenspiele haben, gerecht werden.

Nach der Veröffentlichung ist es unser Ziel, euch auch möglichst Zeitnah mit Abenteuern zum freien Download und zum Kauf zu versorgen. Deshalb arbeiten wir aktuell außerdem an einem Abenteuer-Set, das drei Kurzfilme mit coolen Handouts enthalten wird. Dazu kommt noch die Planung für Cons und Messen.

Auf jeden Fall wollen wir uns bei euch allen für die netten E-Mails, Gespräche, Postings, Vorbestellungen und Unterstützung bedanken. Es motiviert uns ungemein, zu sehen, dass sich die Arbeit an New Hong Kong Story gelohnt hat.

Sobald wir die ersten Bilder von der Produktion haben, werden wir diese auf Twitter veröffentlichen.