Neuigkeiten

Release-Update

In den letzten Wochen haben wir leider nicht sehr viel von uns hören lassen. Das liegt daran, dass wir nahezu ununterbrochen mit den Korrekturen des Regelwerks, Layout und Satz beschäftigt sind.

Lesen Sie mehr über 'Release-Update'

Shop geöffnet

Ab sofort können unsere Produkte im Shop vorbestellt werden.

Lesen Sie mehr über 'Shop geöffnet'

Webshop öffnet am 29. März

Wir werden den Shop am Donnerstag, 29. März abends freischalten. Leider wird sich aber der Releasetermin um etwa einen Monat verschieben. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Lesen Sie mehr über 'Webshop öffnet am 29. März'

Gratisrollenspieltag, BRoK 38 und Rollenspieltage

Zum Gratisrollenspieltag werden wir voraussichtlich in Karlsruhe in der Spielepyramide oder im Brett- und Rollenspielverein Thoule zu finden sein und dort Einführungsrunden für New Hong Kong Story anbieten.

Lesen Sie mehr über 'Gratisrollenspieltag, BRoK 38 und Rollenspieltage'

Gratisrollenspieltag 2018

New Hong Kong Story beteiligt sich dieses Jahr am Gratisrollenspieltag. Dazu haben wir eine großformatige Karte mit dem passenden Kurzfilm dazu auf der Rückseite drucken lassen.

Lesen Sie mehr über 'Gratisrollenspieltag 2018'

New Hong Kong Story auf dem F.R.O.S.T. XXII

Vom 19. bis 21. Januar findet in Freudenstadt wieder der F.R.O.S.T. statt. Am Samstag (20. Januar) bieten wir einmal um 14 Uhr und einmal um 18 Uhr jeweils einen Kurzfilm an.

Lesen Sie mehr über 'New Hong Kong Story auf dem F.R.O.S.T. XXII'

Aktuelle Aktivitäten

Mit der Korrektur des New-Hong-Kong-Story-Regelwerks kommen wir momentan gut voran. Die Veröffentlichung planen wir aktuell für Ende März.

Lesen Sie mehr über 'Aktuelle Aktivitäten'

Rollenspieltage, KaRoTa und F.R.O.S.T.

Am Freitag, den 27. und Samstag, den 28. Oktober werden wir auf den 13. Karlsruher RollenSpielTagen drei Runden anbieten.

Lesen Sie mehr über 'Rollenspieltage, KaRoTa und F.R.O.S.T.'

Aktuelle Aktivitäten

Das umfangreiche Kapitel "Waffen" ist abgeschlossen genauso wie "Stunts" und "Trefferpunkte". Wir haben außerdem die Bilder für die Waffengalerie überarbeitet und die Beschriftungen korrigiert.

Lesen Sie mehr über 'Aktuelle Aktivitäten'

BRoK, MuRoCo & KaRoTa

Am Samstag, den 18.03. werden wir auf der BRoK sein und das beliebte "For Heroes (Intro)" anbieten.

Lesen Sie mehr über 'BRoK, MuRoCo & KaRoTa'

1 2 3 4