Neuigkeiten

Rezension für Chop-Shao Double Feature

Die Rezension von Amel zum Chop-Shao Double Feature ist jetzt auch auf ringbote.de zu lesen.

Lesen Sie mehr über 'Rezension für Chop-Shao Double Feature'

Gratisrollenspieltag 2019

Am Gratisrollenspieltag beteiligt sich New Hong Kong Story dieses Jahr wieder mit einem Kurzfilm. Acht Exemplare von "Das Bündnis" in Form eines etwa A2 großen Spielplans mit dem zugehörigen Abenteuer...

Lesen Sie mehr über 'Gratisrollenspieltag 2019'

Jetzt auch auf Facebook

Fans von New Hong Kong Story können dies seit kurzem auch auf Facebook sein. Der Autor unseres Chop-Shao Double Features schreibt unter @NewHongKongStory für uns und freut sich über jedes...

Lesen Sie mehr über 'Jetzt auch auf Facebook'

Tanelorn-Rollenspiel-Preis 2018

Anfang Februar wurden auf Tanelorn die Ergebnisse der Umfragen für den Tanelorn-Rollenspiel-Preis 2018 bekanntgegeben. Mit 28,7 % der Stimmen wurde New Hong Kong Story dabei zum besten deutschsprachigen Rollenspiel-Regelwerk gewählt.

Lesen Sie mehr über 'Tanelorn-Rollenspiel-Preis 2018'

Erste Rezensionen für Abenteuer

Für die beiden Abenteuersets gibt es im Netz seit kurzem die ersten Rezensionen. Und zwar hat sich der Würfelheld Dragon Sword angesehen und Amel von Buch Eibon hat sich des...

Lesen Sie mehr über 'Erste Rezensionen für Abenteuer'

Pläne für neue Abenteuer

Auch dieses Jahr wollen wir uns beim Gratisrollenspieltag beteiligen. Wir arbeiten an einem Kurzabenteuer mit historischem Setting und ein paar Fantasy-Elementen.

Lesen Sie mehr über 'Pläne für neue Abenteuer'

Abenteuer jetzt verfügbar

Die Abenteuer-Sets „Dragon Sword” und „Chop-Shao Double Feature” bestehend aus „Chopsticks and Dropkicks” und „37th Chamber of Shaolin” sind jetzt verfügbar.

Lesen Sie mehr über 'Abenteuer jetzt verfügbar'

Der Goldene Stephan 2018

Auch dieses Jahr verleiht nerds-gegen-stephan.de wieder den „Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik”, und New Hong Kong Story ist in der Kategorie „Rollenspiele" nominiert. Aktuell läuft die Abstimmung für die Vorrunde.

Lesen Sie mehr über 'Der Goldene Stephan 2018'

"Under Fire"-Video online

Auf dem Youtube-Kanal von "Orkig im Geschmack" ist jetzt das Video zur "Under Fire"-Runde von letztem Sonntag online. Wir freuen uns sehr, dass es den Spielerinnen so viel Spaß gemacht hat.

Lesen Sie mehr über '"Under Fire"-Video online'

RollenSpielTage, SaarCon, SPIEL 2018, DreieichCon

In der nächsten Zeit stehen wieder einige Termine an:

Lesen Sie mehr über 'RollenSpielTage, SaarCon, SPIEL 2018, DreieichCon'

1 2 3 4 5 6