Neuigkeiten

Rollenspieltage, KaRoTa und F.R.O.S.T.

Am Freitag, den 27. und Samstag, den 28. Oktober werden wir auf den 13. Karlsruher RollenSpielTagen drei Runden anbieten.

Lesen Sie mehr über 'Rollenspieltage, KaRoTa und F.R.O.S.T.'

Aktuelle Aktivitäten

Das umfangreiche Kapitel "Waffen" ist abgeschlossen genauso wie "Stunts" und "Trefferpunkte". Wir haben außerdem die Bilder für die Waffengalerie überarbeitet und die Beschriftungen korrigiert.

Lesen Sie mehr über 'Aktuelle Aktivitäten'

BRoK, MuRoCo & KaRoTa

Am Samstag, den 18.03. werden wir auf der BRoK sein und das beliebte "For Heroes (Intro)" anbieten.

Lesen Sie mehr über 'BRoK, MuRoCo & KaRoTa'

Aktuelle Aktivitäten

Wir sind aktuell dabei, die Kapitel „Waffen” und „Stunts” zu korrigieren und die Grafiken in den bereits korrigierten Kapiteln zu überarbeiten. Die Karten für die Martial-Arts-Stile bekommen ein neues und besseres...

Lesen Sie mehr über 'Aktuelle Aktivitäten'

New Hong Kong Story auf dem F.R.O.S.T. XXI

Zuletzt waren wir auf der KaRoTa 29 und haben dort "Treasure Hunters (Part 1)" angeboten. Die Stimmung und das Feedback auf der KaRoTa waren wieder super und wir freuen uns...

Lesen Sie mehr über 'New Hong Kong Story auf dem F.R.O.S.T. XXI'

New Hong Kong Story jetzt auch auf Twitter

Unter https://twitter.com/nhksrpg gibt es seit kurzem Gezwitscher zum Rollenspiel und rund um Hong Kong und China. Filme, Fotos und vieles mehr.

Lesen Sie mehr über 'New Hong Kong Story jetzt auch auf Twitter'

New Hong Kong Story auf der 8. Heidelcon

Vom 29. bis 31. Juli findet in Heidelberg die 8. Heidelcon statt. Wir sind diesmal wieder samstags dort und bieten ab 16 Uhr den Film „Treasure Hunters (Part 1)" an.

Lesen Sie mehr über 'New Hong Kong Story auf der 8. Heidelcon'

New Hong Kong Story auf den KaRoTa 28 in Kaiserslautern

Vom 20.5.2016 bis zum 22.05.2016 finden in Kaiserslautern wieder die KaRoTa statt. Diesmal sind wir wieder samstags dort und bieten zweimal den Kurzfilm „For Heroes (Intro)” an, worauf wir uns...

Lesen Sie mehr über 'New Hong Kong Story auf den KaRoTa 28 in Kaiserslautern'

Aktuelle Aktivitäten

Nach wie vor arbeiten wir an den Korrekturen vom Regelwerk. Als nächstes nehmen wir die Kapitel für die Waffenbeschreibungen und die Stunt-Regeln in Angriff.

Lesen Sie mehr über 'Aktuelle Aktivitäten'

New Hong Kong Story auf den 10. Karlsruher Rollenspieltagen

Vom 04. bis 06. März 2016 finden die 10. Karlsruher Rollenspieltage statt. Dazu bieten wir diesmal Freitags und Samstags jeweils eine Runde an.

Lesen Sie mehr über 'New Hong Kong Story auf den 10. Karlsruher Rollenspieltagen'

1 2 3