Aktuelle Aktivitäten

Mit der Korrektur des New-Hong-Kong-Story-Regelwerks kommen wir momentan gut voran. Die Veröffentlichung planen wir aktuell für Ende März. Die Korrekturen halten uns so beschäftigt, dass wir kaum dazu kommen, Statusupdates zu veröffentlichen.

Am 24. Februar ist auch Gratisrollenspieltag 2018. In der nächsten oder übernächsten Woche wird unser Beitrag dafür gedruckt: ein Kurzfilm, der Besuchern der KaRoTa vielleicht bekannt vorkommen wird. Auf unserem Twitter-Feed werden wir sicher noch ein paar Bilder dazu einstellen.

Demnächst werden wir auch unsere Produktliste hier aktualisieren und Vorbestellungen annehmen. Neu dabei sind im Siebdruck bedruckte Baumwolltaschen und Turnbeutel, Deluxe-Schauspielerbögen, großformatige Übersichtskarten und Martial-Arts-Karten. Wir werden auch das Cover-Motiv des Regelwerks als limitierten Holzschnitt-Druck auf chinesischem Papier anbieten, mit oder ohne passenden schwarzen Bilderrahmen.

Wir wurden in letzter Zeit häufiger nach der limitierten Hardcover-Ausgabe gefragt. Da wir die einzeln selbst binden, kann es sein, dass zur Veröffentlichung des Regelwerks nur ein Teil der 50 Stück zur Verfügung stehen werden. Wir werden die Bücher in der Reihenfolge rausschicken, in der wir Reservierungen dafür bekommen. Bitte habt etwas Geduld mit uns.